zurück
Würzburg
49-jähriger Vermisster aus Würzburg wieder wohlbehalten aufgetaucht: Polizei widerruft Öffentlichkeitsfahndung
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Mittwochmorgen wird ein 49-jähriger Mann aus Würzburg vermisst.
Foto: dpa | Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Mittwochmorgen wird ein 49-jähriger Mann aus Würzburg vermisst.
Bearbeitet von Gina Thiel
 |  aktualisiert: 19.08.2024 02:42 Uhr

Seit Mittwochmorgen wird ein 49-Jähriger aus Würzburg-Lengfeld vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 49-jährige Marius Tataruseanu wurde zuletzt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Heisenbergstraße gesehen, wo er bei Bekannten zwischenzeitlich gewohnt hat, und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die Würzburger Polizei sucht nach dem Mann und bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. An bekannten Anlaufadressen konnte er bislang nicht angetroffen werden.

Update: Laut Polizeipräsidium Unterfranken konnte der Vermisste am frühen Donnerstagmorgen von einer Polizeistreife wohlbehalten angetroffen werden. Daher wird die Öffentlichkeitsfahndung widerrufen.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Lengfeld
Bevölkerung
Polizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top