Für ihre langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst sind fünf Beschäftigte der Klinik König-Ludwig-Haus geehrt worden. Für 40 Jahre Dienst wurde Helga Troll und für jeweils 25 Jahre Dienst Gabriele Brückner, Cornelia Geyer, Barbara Seubert und Susanne Wiesner geehrt, heißt es in einer Pressemitteilung der Klinik.
Helga Troll hat nach ihrer Ausbildung als Hauswirtschafterin und Krankenpflegehelferin an der Theresienklinik gearbeitet, bevor sie 1981 als Krankenpflegehelferin ans König-Ludwig-Haus gewechselt hat.
Nach Beendigung ihrer Ausbildung als Krankenschwester ist Gabriele Brückner, nach beruflichen Stationen in Suhl und Volkach, seit 1996 als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Würzburg tätig – davon von 1998 bis 2004 als stellvertretende Stationsleitung.
Cornelia Geyer, ausgebildete medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin, arbeitet seit 25 Jahren im Team des medizinischen Labors. Vor ihrer Anstellung im König-Ludwig-Haus war sie an der Uniklinik beschäftigt.
Die gelernte Krankenschwester Barbara Seubert ist seit 1996 als Gesundheits- und Krankenpflegerin im König-Ludwig-Haus tätig. Seit 2007 arbeitet sie auf der Aufnahmestation der orthopädischen Fachabteilung der Klinik.
Susanne Wiesner arbeitete nach ihrer Ausbildung als chemisch-technische Assistentin zunächst an der Universität Würzburg als technische Assistentin. Seit 2014 ist sie als Beschäftigte des Bezirks Unterfranken im wissenschaftlichen Labor des König-Ludwig-Hauses angestellt.