zurück
EISENHEIM
20-Jährige erliegt nach Unfallflucht ihren Verletzungen
Bearbeitet von Susanne Popp
 |  aktualisiert: 11.12.2019 18:44 Uhr

Nachdem ein 18-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen eine 20-jährige Fußgängerin in Eisenheim (Lkr. Würzburg) erfasst hatte, ist die junge Frau am Freitagmittag ihren schweren Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei mit.

Wie berichtet, war die 20-Jährige am Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr zu Fuß auf einem Verbindungsweg von Kaltenhausen nach Untereisenheim unterwegs, als sie der Pkw erfasste. Der 18-jährige Fahrer flüchtete, ohne sich um die junge Frau zu kümmern. Wenig später aber landete er mit seinem Wagen im Straßengraben. Bei ihm wurden mehr als 2,3 Promille festgestellt.

Die 20-Jährige erlag nach Polizeiangaben am Freitagmittag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Die Ermittlungskommission bei der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried bittet nun erneut um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung: Wem ist am frühen Sonntagmorgen, zwischen 3.30 Uhr und 3.40 Uhr, ein dunkelblauer VW Golf IV auf dem Weinfestparkplatz in Eisenheim aufgefallen? Und wer kann Angaben zu dessen Fahrweise auf dem Parkplatz machen? Hinweise an Tel. (09302) 91 00.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Eisenheim
Debakel
Unfallflucht
VW
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • T. B.
    Das Bürschchen wird einen milden Richter finden, Bewährung ist vorprogrammiert. Er hat das Mädchen getötet und eine Familie zerstört und anschließend hat sich dieser Feigling auch noch aus dem Staub gemacht. Aber in Deutschland wird man für eine solche Tat nicht wirklich bestraft, hier zählt Täterschutz vor Opferschutz.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten