Mit sechs Mannschaften war der TC Rot-Weiss Gerolzhofen in der Sommersaison 2021 am Start. Die Damen 30 und Herren 30 lieferten meisterliche Ergebnisse ab. In einer starken, von Mannschaften aus dem Aschaffenburger Raum dominierten höchsten unterfränkischen Liga (Bezirksliga), hatten die Damen 30 als eine von drei punktgleichen Mannschaften die Nase vorn und qualifizierten sich für den Aufstieg in die Landesliga. Am Erfolg beteiligt: Tine Herbig, Theresa Löhrlein, Rebecca Graef, Nicole Hauke-Forman, Susanne Brunnberg, Carina Christoffel, Sonja Förster, Carolin Brendler, Jana Popp und Elke Kastner.
Bei ihrer Premieren-Saison erkämpften sich die Herren 30 als 4er-Mannschaft den Meistertitel in der Kreisklasse 3. Es ist damit zu rechnen, dass die voll motivierte Mannschaft in der nächsten Saison als 6er-Mannschaft an den Start gehen wird, dann auch in einer höheren Spielklasse. Am Erfolg beteiligt: Franz Moser, Daniel Haub, Philipp Marschall, Frank Gering, Christian Sparr, Matthias Schärf, Steffen Gehring, Philipp Tietz und Manuel Finster.
Die 1. Herrenmannschaft und die Herren 40 errangen jeweils in der Bezirksklasse 2 den 4. Platz. Die Damen 40 belegten mit nur einer Niederlage den 2. Platz in der Bezirksklasse 2. Den erstmals gemeldeten Herren 50 blieb in ihrer Premierensaison in der Kreisklasse der Platz 5.
Bei der internen Clubmeisterschaft, den Geo Open 2021, entschied Georg Rumpel das Finale für sich. Nachdem sich im Halbfinale Daniel Haub gegen Franz Moser (6:2, 6:0) und Georg Rumpel gegen Peter Kraus (6:0, 6:2) durchgesetzt hatten, fand das Finale vor zahlreichen Zuschauern statt. Georg Rumpel dominierte und gewann deutlich mit 6:1 und 6:1.
Von: Georg Löhrlein, Vorstand Kommunikation, TC Rot-Weiss, Gerolzhofen