zurück
Schweinfurt
Wildpark spendet für Kinderstation und Leopoldina-Personal
Diese Spenden übergaben: (von links) Thomas Leier (Leiter des Wildparks), Florian Dittert (Vorsitzender der Freunde des Wildparks Schweinfurt) und 'Osterhase' Torsten Ott (Kassier der Freunde des Wildparks Schweinfurt, rechts) an Dr. Johannes Herrmann (Chefarzt der Kinderklinik am Leopoldina-Krankenhaus) und Sebastian Güldner (Kaufmännische Leitung Leopoldina-Krankenhaus).
Foto: Christian Kirchner | Diese Spenden übergaben: (von links) Thomas Leier (Leiter des Wildparks), Florian Dittert (Vorsitzender der Freunde des Wildparks Schweinfurt) und "Osterhase" Torsten Ott (Kassier der Freunde des Wildparks ...
Bearbeitet von Gabriele Kriese
 |  aktualisiert: 18.04.2020 02:10 Uhr

Wie so vieles andere musste auch die elfte "Ostereiersuche im Wildpark" wegen der aktuell geltenden Ausgangsbeschränkungen abgesagt werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Da aber bereits ein erstes Kontingent an Oster-Süßigkeiten dafür vorhanden war, hat sich das Team des Wildparks mit seinem Chef Thomas Leier dazu entschlossen, die Leckereien zu spenden. Am Ostersonntag kam der Osterhase ins Leopoldina-Krankenhaus zu den Patienten der Kinderstation sowie allen diensthabenden Mitarbeitern, um Brause, Schokolade & Co. von den Sponsoren Eichetti (Werneck) und Viktor Nußbaumer (Kürnach) zu übergeben. Ergänzt wurde die Spende um 50 Wildpark-Plüschkaninchen und fünf Wildparkspiele für die Kinderstation.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schweinfurt
Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt
Thomas Leier
Viktor Nußbaumer
Wildparks
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top