Eine Luxusreise nach Mauritius im Wert von 4 000 Euro und professionelle Sedcards – das sind die Preise des diesjährigen Main-Topmodel-Wettbewerbs. Der Wettbewerb geht nach fünf erfolgreichen Jahren mit über 650 Kandidatinnen und 20 Veranstaltungen in die sechste Runde.
Beim Vorentscheid am Samstag, 8. Juni, zeigen die Kandidatinnen auf dem Stadtfest in Kitzingen ihr Können auf dem Laufsteg. Los geht's um 16.30 Uhr auf der Main-Post-Bühne im Park am Bleichwasen. Wer der Jury gefällt, ist fürs Finale am Würzburger Stadtfest nominiert. Diese Mädchen sind in Kitzingen mit dabei:
• Jessica Pryor aus Grettstadt wollte schon als Kind Model werden. Sie geht zur Schule und macht sonst gerne Sport, tanzt und genießt das Leben. Sie könnte nie auf ihre Freunde verzichten und würde gerne einmal in ihrem Leben nach Australien reisen.
• Andrea Full aus Schweinfurt ist Einzelhandelskauffrau. Auch sie macht gerne Sport, tanzt und fährt Ski. Als Model wurde sie bisher nicht nur fotografiert, sondern auch gemalt. Andrea könnte niemals auf ihre große Liebe verzichten. Trotzdem würde sie gerne einmal einen Kaffee mit Pierce Brosnan trinken.
• Lisa Sopp aus Bastheim ist zahnmedizinische Fachangestellte. Die 22-Jährige würde gern mit David Beckham einen Kaffee trinken. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport oder trifft sich mit Freunden. Einmal im Leben möchte sie ans Meer reisen.
• Anna-Camilla d'Amico ist 18 Jahre alt und arbeitet als Kellnerin. Sie unternimmt viel mit ihren Freunden. Einmal für die Fashion-Week laufen und mit Heidi Klum Kaffee trinken, das wäre ihr Traum.
Bilder von allen Kandidatinnen und mehr Infos zum Wettbewerb finden Sie unter: www.mainpost.de/maintopmodel