zurück
Mühlhausen
Von Indiepop bis Punk: Startschuss für das erste "D.I.P.-Musikfestival" in Mühlhausen
Die Mitveranstalter Thomas Staudigel (von links), Michael Hart und Christian Zimmermann freuen sich auf die Erstauflage des 'D.I.P.-Musikfestivals' in Mühlhausen an der Werrn.
Foto: Natalia Mleczko | Die Mitveranstalter Thomas Staudigel (von links), Michael Hart und Christian Zimmermann freuen sich auf die Erstauflage des "D.I.P.-Musikfestivals" in Mühlhausen an der Werrn.
Natalia Mleczko       -  Natalia Mleczko ist in Polen aufgewachsen und lebte dann in Rostock. Nach einer Ausbildung und diversen Jobs studiere sie auf dem Zweiten Bildungsweg Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen im Master an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Seit 2022 arbeitete sie als freie Journalistin. Natalia Mleczko ist seit April 2024 Volontärin bei der Main-Post.
Natalia Mleczko
 |  aktualisiert: 03.09.2023 03:48 Uhr

Demnächst soll im Wernecker Gemeindeteil Mühlhausen beim "D.I.P.- Musikfestival", das heuer zum ersten Mal stattfindet, ordentlich abgerockt werden. Vom 15. bis zum 16. September erwartet die Besucher des Festivals ein bunter Musikmix aus Indiepop, Funk, Metalcore bis Punk. Wo sonst die Dorfgemeinschaft zu eher traditionellen Festen zusammenkommt, wird in wenigen Wochen auf dem alten Sportplatz zu gitarrenlastiger Musik gefeiert.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar