"Es ist sehr erfreulich, dass ein leerstehendes Geschäft in der Marktstraße wieder mit Leben erfüllt ist", sagte Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak am Freitag bei der Geschäftseröffnung der Gebäudereinigung Emenox. Gerolzhofens Stadtoberhaupt und Altstadtmanager Daniel Hausmann gratulierten Geschäftsführer Austine Chimobi Okoro zum Startschuss und wünschten guten Erfolg.
Austine Chimobi Okoro ist heimischen Sportlerkreisen kein Unbekannter. Der Emenox-Geschäftsführer geht in der ersten Fußballmannschaft des 1. FC Gerolzhofen auf Torejagd. Viele Jahre führte er seine Gebäudereinigungsfirma in Frankurt am Main. Die Liebe brachte den 37-Jährigen nach Gerolzhofen. Zusammen mit seiner Frau wohnt er in Alitzheim.
Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt Okoro in seinem Reinigungsunternehmen, dessen Dienstleistungsangebot sich über viele Bereiche erstreckt. Dazu gehören Unterhaltsreinigung, Baureinigung, Grundreinigung, Sonderreinigung, Reinigung von Industrieanlagen und Gebäudereinigung. Okoro hat mit Geschäftspartnerin Jaqueline Russo und Mitarbeiterin Sophie Haub zwei zuverlässige Kolleginnen in seinem Büro in der Markstraße.
Das Unternehmen bedient seine Kundinnen und Kunden im Umkreis von über 30 Kilometern, auch in Würzburg und Schweinfurt.
Kontakt: Emenox Gebäudereinigung, Tel.: (0176) 97783195, E-Mail emenoxreinigen@qualityservice.com., www.emenox.de