zurück
Schweinfurt
Virtueller Neujahrsempfang der CSU: Nicht nur Coronakrise das Thema
Neue Wege beschritten CSU und Junge Union in Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie im Landkreis Kitzingen: Der Neujahrsempfang lief online ab. Welche Fragen gestellt wurden.
Beim virtuellen Neujahrsempfang der CSU und Jungen Union Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie Landkreis Kitzingen moderierte Stefan Funk im Studio, Auskunft über die Arbeit in München und Berlin gaben die Landtagsabgeordneten Barbara Becker (im Bild) und Gerhard Eck sowie die Bundestagsabgeordneten Anja Weisgerber und Hans-Peter Friedrich.
Foto: CSU Büro Becker | Beim virtuellen Neujahrsempfang der CSU und Jungen Union Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie Landkreis Kitzingen moderierte Stefan Funk im Studio, Auskunft über die Arbeit in München und Berlin gaben die ...
Oliver Schikora
 |  aktualisiert: 08.02.2024 18:07 Uhr

Da die traditionellen Neujahrsempfänge in diesem Jahr nicht stattfinden konnten, starteten CSU und Junge Union in Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie im Landkreis Kitzingen ein Experiment: ein virtuelles Neujahrs-Gespräch, das Mitglieder und Gäste im Live-Stream mitverfolgen konnten. Ehrengast des Gesprächs war Bundestagsvizepräsident Hans-Peter Friedrich. Moderiert wurde der Live-Stream von Bezirksrat und Stadtrat Stefan Funk, der gekonnt und kurzweilig aus dem CSU-Studio in Schweinfurt durch die Sendung führte, wie es in einer Pressemitteilung der Partei heißt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar