Seit Donnerstagnachmittag galt ein 67-Jähriger als vermisst. Eine aufmerksame Zeugin hatte aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung den Senior auf einem Radweg erkannt und die Schweinfurter Polizei verständigt, so das Polizeipräsidium Unterfranken in seinem Bericht. Die Polizei brachte den 67-Jährigen schließlich nach Hause. Er ist wohlauf.
Die Schweinfurter Polizei hatte intensiv nach dem Mann gesucht und die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Der Rentner hatte am Donnerstag gegen 17 Uhr sein Wohnhaus in Gochsheim verlassen und wurde seither nicht mehr gesehen. Seine Ehefrau meldete ihn wenig später vermisst und gab an, ihr Gatte sei wie gewohnt mit einem Herrenrad unterwegs. Sämtliche Anlaufadressen wurden zunächst ohne Ergebnis überprüft. Am Donnerstag hatten Beamte der Schweinfurter Polizei mit Unterstützung weiterer Dienststellen bis in die Nacht nach dem Vermissten gesucht.
Die Polizei bedankt sich bei der Zeugin, die den Senior gesehen hat, und bei allen weiteren Zeugen, die Hinweise gegeben haben.
Sollte nicht jeder Internet-Nutzer solche Berichte lesen können?
Liebe MAIN-POST, habt ihr es denn wirklich so nötig? Lasst es doch zu, dass alle solche Berichte lesen können.
Mit besten Grüßen,
Brigitte Theil
Main-Post Digitale Medien