zurück
Schweinfurt
Unfallfluchten im Stadtgebiet
Bearbeitet von Franziska Schmitt
 |  aktualisiert: 19.12.2020 02:15 Uhr

Gleich mehrere Unfallfluchten wurden der Schweinfurter Polizei gemeldet.

Im Zeitraum von Samstag, 12. Dezember, 21 Uhr, bis Montag, 14. Dezember, 16 Uhr, hat ein Unbekannter einen blauen VW Golf angefahren, der in der Schweinfurter Segnitzstraße vor der Hausnummer 10 geparkt war. Das Fahrzeug wies Schäden im Bereich des vorderen linken Kotflügels auf, in Form von Kratzern und einer Delle, schreibt die Polizei. Schaden: etwa 1000 Euro.

Ebenfalls am Montag meldete ein Mann der Polizei, dass sein grauer Ford Mondeo auf dem Edeka-Parkplatz in der Oskar-von-Miller-Straße in Schweinfurt zwischen 10.15 und 10.30 Uhr angefahren worden sein muss. Von einem anderen Kunden war der Geschädigte auf den frischen Schaden angesprochen worden. Beide haben allerdings den Unfall selbst nicht beobachten können. Der Schaden am hinter rechten Kotflügel und an der hinteren Türe wird hier auf cirka 1500 Euro geschätzt.

Ebenfalls erst später gemeldet wurde ein Unfall im Schweinfurter Nachtigallenweg. Dieser dürfte sich von Freitag auf Samstag (11. auf 12. Dezember) ereignet haben. Dort wurde ein Stromverteilerkasten angefahren. Der Schaden an Gehäuse und Sockel beträgt mehrere hundert Euro.

Hinweise in allen drei Fällen an die Polizei Schweinfurt unter Tel.: (09721) 2020.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schweinfurt
Debakel
Ford Mondeo
Gehäuse
Geschädigte
Polizei
Schäden und Verluste
Sockel
VW
VW Golf
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top