Der Vorstand des TSV 07 Grettstadt lud zu einem geselligen Ehrenabend in die TSV-Halle, der musikalisch vom Musikverein Obereuerheim unter Leitung von Werner Aumüller begleitet wurde. Die Vorstandsvorsitzenden Karoline Reichert und Karin Schröder begrüßten auch die Abteilungsleitungen des mit 1000 Mitgliedern größten Vereins der Gemeinde. Beide sprachen ihren Dank für die ehrenamtlichen Tätigkeiten der zu ehrenden Vereinsmitglieder aus. Alle haben Energie und Lebenszeit in ihr Vereinsengagement eingebracht. Geehrt wird ab dem 18. Lebensjahr. Die Mehrzahl der Geehrten rekrutierte sich aus den Abteilungen Fußball, Turnen und Korbball.
Zu neuen Ehrenmitgliedern wurden ernannt: Erich Weidinger, Barbara Münich, Helmut Bergmann, Hubert Schröder, Robert Knaup, Helmut Reinhart, Friedrich Scheuring und Werner Schech.
Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Michael Lommel, Ingrid Hußlein, Reinhilde Friedrich, Gertrud Scheuermann, Irmtraud Wolf, Birgit Müller, Bernhard Wolf, Petra Weidinger, Robert Reinhart, Angelika Kager, Maria Mauder, Andreas Schech, Ursula Schech und Jürgen Stolper geehrt.
Die Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten: Enrico Elsholz, Gertrud Kiss, Karina Lommel, Christine Schmitt, Matthias Hartmann, Volker Müller, Monika Räder, Eva Wilhelm, Karoline Reichert, Angelika Brändler, Peter Hartmann, Diana Hartmann, Norbert Knaub, Barbara Knaub, Matthias Werner und Bernd Zimmermann.
Eine Bilderschau präsentierte einen Rückblick auf die Vereinsgeschichte mit Sportevents, Jubiläen und dem Turnhallenbau in den 1960er Jahren, bevor das warme Büfett für alle bereitstand. Beifall für die Geehrten, aber auch für den gelungenen Ehrenabend.
Von: Ruth Volz (TSV 07 Grettstadt)