Aufgrund notwendiger und unaufschiebbarer Installationsmaßnahmen schließt das Silvana-Sport- und Freizeitbad sowohl für Schulen, Vereine als auch die Öffentlichkeit vom 7. bis 14. Januar, schreiben die Stadtwerke in einer Pressemitteilung, der folgende Informationen entnommen sind.
Neben den bereits erfolgten umfangreichen Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Rahmen der Revision stehen noch einige ergänzende Arbeiten an. Hierfür ist eine Komplettschließung des Badebetriebs in der zweiten und dritten Januarwoche unvermeidbar. Ab Mittwoch, 15. Januar, steht das Silvana wieder allen Badegästen zur Verfügung.
Fragen rund ums Sport- und Freizeitbad beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt im Kundencenter am Roßmarkt (Montag bis Donnerstag, 9 bis 16.30 Uhr, Freitag 9 bis 15 Uhr), im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 (Montag bis Donnerstag, 8 bis 16 Uhr, Freitag, 8 bis 12 Uhr) sowie in der Kunden-Hotline unter Tel.: (09721) 931400 (Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr) und sind erreichbar via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de
Ebenso stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Live-Chat (Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr) und mittels Video-Konferenz (Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr) über die Internetseite www.stadtwerke-sw.de/service zur Verfügung. Der Chatbot SWenja beantwortet auf der Internetseite Fragen.