zurück
Sennfeld
Sennfeld erhält erneut das bayerische Siegel "Kommunale IT-Sicherheit"
Über die Urkunde zum Siegel Kommunale IT-Sicherheit freuen sich (von links) Sennfelds Bürgermeister Oliver Schulze , der IT-Verantwortliche der Gemeinde Sennfeld Niklas Reuß  sowie der Geschäftsleiter Thomas Wagenhäuser.
Foto: Brigitte Dallmayer | Über die Urkunde zum Siegel Kommunale IT-Sicherheit freuen sich (von links) Sennfelds Bürgermeister Oliver Schulze , der IT-Verantwortliche der Gemeinde Sennfeld Niklas Reuß  sowie der Geschäftsleiter Thomas ...
Bearbeitet von Frank Kupke
 |  aktualisiert: 07.04.2024 02:36 Uhr

Die Gemeinde Sennfeld hat zum dritten Mal in Folge das bayerische Siegel "Kommunale IT-Sicherheit" erhalten. Das teilt die Gemeinde in einer Pressemitteilung mit. Die Bürger können  demnach darauf vertrauen, dass ihre Daten bei der Verwaltung sicher aufgehoben seien. Bürgermeister Oliver Schulze und der IT-Verantwortliche Niklas Reuß nahmen die Urkunde entgegen, die das Landesamt für Sicherheit und Informationstechnik (LSI) ausgestellt hatte. Das neue Siegel gilt abermals für zwei zwei Jahre und betrifft die IT-Sicherheit in der Gemeindeverwaltung, für den Bauhof und für das Familienbad.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Sennfeld
IT-Sicherheit
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top