Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier hat der FV Egenhausen wieder zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, sportliche Leistungen und besondere Verdienste vorgenommen. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Seit 70 Jahren gehört Reimar Volk dem Verein an, 60 Jahre Winfried Rettner, 50 Jahre Leo Pfeuffer, 40 Jahre Ronny Fallis, Markus Gropp, Jochen Mayer, Hansi Pfeuffer, René Retttner, Norbert Stepan und Peter Weck sowie 25 Jahre Judith Rohden, Iris Fick, Marius Rettner und Christian Volk.
Im sportlichen Bereich holte die zweite Korbballmannschaft der Frauen sowohl in der Hallenrunde als auch in der Feldrunde die Meisterschaft in ihrer Gruppe und ist somit zweimal aufgestiegen. Die erste Fußballmannschaft errang im Sommer den Marktgemeindepokal. Die besondere Ehrung für wertvolle Dienste im Verein erhielten in diesem Jahr Gisela Fick und Rita Werner. Gisela Fick hilft seit über 30 Jahren im Sportheimdienst mit (davon zehn Jahre mit zuständig für Einkauf und Terminplanung) und wäscht fast die gleiche Zeit auch Trikots verschiedener Fußballmanschaften. Rita Werner macht seit über 20 Jahren Sportheimdienst, wobei sie vor allem in den letzten zehn Jahren nicht mehr aus der Küche wegzudenken ist, und seit über zehn Jahren ist sie zusätzliche Abteilungsleiterin der Gymnastikgruppe.
In seiner weiteren Ansprache bedankte sich Vorsitzender Michael Grätz auch bei allen anderen im Vereinsleben Engagierten und sprach an sie die Bitte aus, dass sie auch weiterhin dem Verein erhalten bleiben und möglichst noch weitere Helfer dazukommen mögen.