zurück
GEROLZHOFEN
Roppelt eröffnet Filiale in Gerolzhofen
Roppelt eröffnet Filiale in Gerolzhofen       -  (novo)   Totgesagte Straßen leben länger. Wenige Tage nachdem Nadjas Beauty-Etagen in der Spitalstraße eröffnet haben, machte schräg gegenüber mit der Filiale von Metzgerei & Partyservice Ewald Roppelt aus Prichsenstadt ein zweites Geschäft neu auf. Die Filiale nutzt die Räume der früheren Metzgerei Finster & Haub. Ewald Roppelt verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass Kunden aus Stadt und Umland das Angebot annehmen. Er versprach: „Wir geben unser Bestes“. Dankbar zeigte er sich für die Unterstützung durch Vermieter Otmar Haub. Bürgermeister Thorsten Wozniak beglückwünschte Roppelt zu dem mutigen Schritt. Für die Stadt sei es wichtig, den Eingang zur historischen Altstadt wieder zu beleben, in diesem Fall durch die Metzgerei, die Wozniak als „Frequenzbringer“ bezeichnete. Der Bürgermeister zeigte sich sicher, dass sich die mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Metzgerei über Qualität und Service durchsetzen werde. Für Gerolzhofen-aktiv brachte die zweite Vorsitzende Elisabeth Orth ihre Freude über die Wiederbelebung der Spitalstraße zum Ausdruck „und dass dadurch wieder Alternativen da sind“. Sollte die Nachfrage da sein, möchte Ewald Roppelt 2017 auch Mittagessen in der Filiale anbieten. Zur Eröffnung gratulierten ihm und Seniorchefin Ilse Roppelt (hinten von links): Bürgermeister Wozniak, Elisabeth Orth, dritter Bürgermeister Markus Reuß sowie die Stadtratsmitglieder Susanne Wilfling und Alfred Hügelschäfer.
Foto: Vollmann | (novo) Totgesagte Straßen leben länger. Wenige Tage nachdem Nadjas Beauty-Etagen in der Spitalstraße eröffnet haben, machte schräg gegenüber mit der Filiale von Metzgerei & Partyservice Ewald Roppelt aus ...
Norbert Vollmann
Norbert Vollmann
 |  aktualisiert: 18.12.2016 03:23 Uhr
Totgesagte Straßen leben länger. Wenige Tage nachdem Nadjas Beauty-Etagen in der Spitalstraße eröffnet haben, machte schräg gegenüber mit der Filiale von Metzgerei & Partyservice Ewald Roppelt aus Prichsenstadt ein zweites Geschäft neu auf. Die Filiale nutzt die Räume der früheren Metzgerei Finster & Haub. Ewald Roppelt verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass Kunden aus Stadt und Umland das Angebot annehmen. Er versprach: „Wir geben unser Bestes“. Dankbar zeigte er sich für die Unterstützung durch Vermieter Otmar Haub. Bürgermeister Thorsten Wozniak beglückwünschte Roppelt zu dem mutigen Schritt. Für die Stadt sei es wichtig, den Eingang zur historischen Altstadt wieder zu beleben, in diesem Fall durch die Metzgerei, die Wozniak als „Frequenzbringer“ bezeichnete. Der Bürgermeister zeigte sich sicher, dass sich die mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Metzgerei über Qualität und Service durchsetzen werde. Für Gerolzhofen-aktiv brachte die zweite Vorsitzende Elisabeth Orth ihre Freude über die Wiederbelebung der Spitalstraße zum Ausdruck „und dass dadurch wieder Alternativen da sind“. Sollte die Nachfrage da sein, möchte Ewald Roppelt 2017 auch Mittagessen in der Filiale anbieten. Zur Eröffnung gratulierten ihm und Seniorchefin Ilse Roppelt (hinten von links): Bürgermeister Wozniak, Elisabeth Orth, dritter Bürgermeister Markus Reuß sowie die Stadtratsmitglieder Susanne Wilfling und Alfred Hügelschäfer.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Gerolzhofen
Prichsenstadt
Norbert Vollmann
Elisabeth Orth
Metzgereien und Schlachtereien
Thorsten Wozniak
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top