zurück
Schweinfurt
Polizeieinsatz am Schweinfurter Hauptbahnhof: 16-Jähriger geht im Streit mit Schere auf Mann los
Am Samstagabend soll eine Auseinandersetzung zwischen drei Personen eskaliert sein, als ein junger Mann eine Schere zückte. Nun ermittelt die Polizei.
Am späten Samstagabend ist es zu einem Polizeieinsatz am Schweinfurter Hauptbahnhof gekommen. Ein 16-Jähriger soll in einem Streit eine Schere gezückt haben.
Foto: Carsten Rehder | Am späten Samstagabend ist es zu einem Polizeieinsatz am Schweinfurter Hauptbahnhof gekommen. Ein 16-Jähriger soll in einem Streit eine Schere gezückt haben.
Lisa Marie Waschbusch
 |  aktualisiert: 11.10.2024 02:36 Uhr

Ein 16-Jähriger soll am Samstag, gegen 22.20 Uhr, im Bereich des Hauptbahnhofs mit einer Schere auf einen anderen Mann losgegangen sein. Wie die Polizei mitteilt, erlitt der 32-Jährige dadurch Verletzungen am Rücken, Lebensgefahr habe nicht bestanden. 

Dem Angriff sei ein Streit zwischen drei Personen vorausgegangen, heißt es auf Nachfrage aus dem Polizeipräsidium Unterfranken dazu. Die Beteiligten seien der Polizei bekannt, eine Gefahr für die Allgemeinheit habe nicht bestanden. Nun laufen die Ermittlungen gegen den 16-Jährigen hinsichtlich einer gefährlichen Körperverletzung. Aktuell befrage man noch Zeugen.

Die Schweinfurter Feuerwehr meldete in ihren Einsätzen, am Samstagabend in der Hauptbahnhofstraße bei einer "Tatwaffensuche" beteiligt gewesen zu sein.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schweinfurt
Lisa Marie Waschbusch
Feuerwehr Dittelbrunn
Hauptbahnhof Schweinfurt
Polizei
Polizeipräsidium Unterfranken
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top