Nach dem Umzug von der Metzgergasse in die Kesslergasse präsentiert sich das Reformhaus Sattran in neuem Glanz. Das Sortiment ist ähnlich geblieben, allerdings gestaltet sich das neue Ladenkonzept übersichtlicher und moderner. Durch die zentrale Lage in der Kesslergasse 22 ist das Reformhaus nun für viele Kunden besser zu erreichen.
Nachdem das Reformhaus Sattran im letzten Jahr durch Sander Haltmeier und Joachim Escher übernommen wurde, kam frischer Wind in das bewährte Konzept. Was erhalten bleibt, ist die persönliche Beratung, die weiterhin an erster Stelle steht, sagen Haltmeier und Escher.
"Die alte Filiale war das Reformhaus der Vergangenheit. Mit unserer neuen Filiale eröffnen wir das Reformhaus für die Zukunft", so Escher. So soll das Konzept moderner, digitaler und jünger werden, gleichzeitig würden Qualität und Service weiterhin an erster Stelle stehen.
Neben dem neuen Einkaufserlebnis in der Kesslergasse gibt es einen Onlineshop, über den die Kunden aus dem Reformhaus-Sortiment bestellen können. Zum Sortiment gehören neben Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik auch Tee, Gewürze, sowie viele andere Produkte, die man einzig in Reformhäusern findet.