zurück
Schweinfurt
Neuer Leiter des Amts für Digitalisierung
Bearbeitet von Horst Breunig
 |  aktualisiert: 29.10.2022 02:38 Uhr

Die 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Schweinfurt erhalten einen neuen Chef. Der bisherige ständiger Vertreter der Amtsleitung beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Aschaffenburg wird ab 1. November der Chef in Schweinfurt. Das teilte das Bayerisches Staatsministerium der Finanzen mit.

Michael Reus, Jahrgang 1983, studierte Geodäsie und Geoinformation an der Universität der Bundeswehr München. Nach seinem Militärdienst und dem Referendariat wurde er 2015 als Referent beim Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken eingestellt. 2017 wechselte Reus als Leiter eines Außendienstbezirks an das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Aschaffenburg. Ab 2020 übernahm er die Leitung des Fachbereichs „Katastervermessung Außendienst“ und wurde zum ständigen Vertreter der Amtsleitung bestellt.

Ab 1. November übernimmt Michael Reus die Leitung von Vermessungsdirektor Gerhard Hartmann, der in die Freistellungsphase der Altersteilzeit eingetreten ist.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schweinfurt
Digitalisierung
Universität der Bundeswehr München
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top