zurück
Gerolzhofen
"Neue Heimat" in der Rüstkammer
Unter dem Titel "Neue Heimat - alte Heimat" treten Ensemblemitglieder des Kleinen Stadttheaters unter der Regie von Silvia Kirchhof am Donnerstag, 21.
Klaus Vogt
 |  aktualisiert: 02.04.2019 15:10 Uhr

Unter dem Titel "Neue Heimat - alte Heimat" treten Ensemblemitglieder des Kleinen Stadttheaters unter der Regie von Silvia Kirchhof am Donnerstag, 21. März, und Freitag, 22. März, jeweils um 19.30 Uhr in der Rüstkammer des Alten Rathauses in Gerolzhofen auf. In der Stadt leben Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen und Ländern. Alle haben hier eine neue Heimat gefunden. Einige von ihnen stellen auf der Bühne mit bunt gemischten Beiträgen ihre alte Heimat vor. Zu hören sind Lieder, Geschichten und Gedichte, unter anderem aus Norddeutschland, aus Polen, Österreich und Syrien. Die Aufführungen waren ursprünglich für das Theaterhaus geplant, mussten aber wegen den dort anstehenden Umbauarbeiten in das Alte Rathaus verlegt werden. Beide Termine waren ursprünglich bereits ausverkauft. Durch den Ortswechsel in die Rüstkammer stehen nun aber noch zusätzliche Plätze zur Verfügung. 

Einlass ist jeweils ab 19 Uhr. Für Bewirtung ist gesorgt. Kosten: 12 Euro (ermäßigt und für Mitglieder des Historischen Vereins: 10 Euro). Der Kartenvorverkauf läuft bei der Touristinformation Gerolzhofen, Tel. (09382) 903512.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Gerolzhofen
Klaus Vogt
Neue Heimat
Silvia Kirchhof
Stadttheater
Theaterbühnen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top