zurück
Schwebheim
Närrische Zeitreise „The 80´s im Jahr 2024“
Die neuen Ordensträger der Kräuter-Elf aus Schwebheim. Sitzungspräsident Marc-Peter Möhring (links und Christiane Panzer überreichten die Auszeichnungen der FEN (Föderation Europäischer Narren).
Foto: Melanie Pfister | Die neuen Ordensträger der Kräuter-Elf aus Schwebheim. Sitzungspräsident Marc-Peter Möhring (links und Christiane Panzer überreichten die Auszeichnungen der FEN (Föderation Europäischer Narren).
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 27.01.2024 02:43 Uhr

Unter dem Motto "The 80's" lud das Präsidium der Kräuter-Elf aus Schwebheim zum alljährlichen Ordensabend.

In der festlich und bunt dekorierten Halle des TSV 04 Schwebheims an der Schweinfurter Straße begrüßte Marc-Peter Möhring als Ordenskanzler und Sitzungspräsident der Faschingsabteilung die Aktiven, bevor diese vom Organisations-Team des Abends mit leckerer Pizza und Getränken versorgt wurden.

Vor der Ordensverleihung selbst präsentierte er den diesjährigen Sessionsorden mit Stolz, der erneut von Roland Scholl entworfen wurde.

Beginnend wurden verdiente Mitglieder mit dem Hausorden, den es nirgendwo anders gibt, geehrt. Zu den neuen Ordensträgern der Schwebheimer Kräuter-Elf gehören ab sofort Katja Eckert, Roland Scholl, Irina Schander und Max Wallinger.

Christiane Panzer und Marc-Peter Möhring, Präsidiumsmitglieder der FEN (Förderation Europäischer Narren), baten anschließend die Schwebheimer Einzelmitglieder auf die Bühne, um diesen, den diesjährigen Sessionsorden der FEN, zu überreichen. Daraufhin galt es gut aufzupassen und mitzuraten, wer wohl zu den künftigen Ordensträgern der FEN gehört.

Eigens geschriebene Laudatien wurden verlesen, die die Stärken und Geschichten der gewählten Faschingsaktiven erzählten.

In diesem Jahr konnten einige Jugendliche mit dem FEN-Jugendorden in Silber ausgezeichnet werden. Zu den Ausgezeichneten gehören Smilla-Minu Möhring, Leni Schur, Mia Müller, Maya Volk. Mit dem FEN-Orden in Bronze wurden Thomas Semineth, Fabian Götz und Samira Frey geehrt.

Silber ging dieses Jahr an Kaja Schneider und als neuer Träger des FEN-Ordens in Gold, die höchste Auszeichnung des Abends, darf sich Karlheinz Panzer, nennen.

Von: Melanie Pfister (Kräuter-Elf, Schriftführerin)

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schwebheim
Pressemitteilung
Müller Schweinfurt
Silbermedaillen
TSV 04 Schwebheim
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top