
Martina Spiegel, Luidgard Reißer, Nicole Maierhöfer und Susanne Braun traten 1999 ins Berufsleben der VR-Bank Main-Rhön ein und schauen jeweils auf 25 Jahre erfolgreiche Dienstzeit in der Bankenbranche zurück. Das teilt die Bank in einem Schreiben mit, dem folgende Informationen entstammen.
Frank Hefner (Vorstandssprecher), Markus Feser (Vorstandsmitglied), Oliver Rettner (stellvertretender Bereichsleiter Marktfolge Aktiv), Stefanie Rohe (Bereichsleiterin Revision), Armin Strohäcker (Bereichsleiter Gesamtbanksteuerung), Uwe Ziegler (Bereichsleiter Retailgeschäft) und Daniela Genders (Personalentwicklung), freuten sich zusammen mit dem stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden Martin Weyer über die langjährige Verbundenheit der Mitarbeiter und wünschten sie ihnen Gesundheit, Erfolg und Freude beim Ausüben ihrer Aufgaben.
Engagement und Fachwissen
1999 begann Martina Spiegel aus Obbach ihre Laufbahn bei der VR-Bank Schweinfurt Land als Sachbearbeiterin Firmenkredit. Bis heute ist sie in der Kreditsachbearbeitung tätig und gilt als hilfsbereite, zuverlässige Mitarbeiterin, die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und hohen Einsatzbereitschaft geschätzt wird. Luidgard Reißer aus Hammelburg kehrte 1999 nach über zehn Jahren bei einer anderen Genossenschaftsbank wieder zu ihrem Ausbildungsbetrieb, der Raiffeisenbank Arnstein, zurück. Bis 2006 war sie im Vertriebsbüro und anschließend in der Innenrevision tätig. 2011 wechselte sie in die Marktfolge Aktiv. 2020 kehrte sie dann zur Innenrevision der Bank zurück. Sie gilt als engagierte und gewissenhafte Mitarbeiterin, die aufgrund ihres Erfahrungsschatzes und ihres Fachwissens nicht nur für den externen Prüfungsverband eine kompetente Ansprechpartnerin ist.
Nicole Maierhöfer aus Grafenrheinfeld nahm 1999 ihre Tätigkeit als mobile Mitarbeiterin im Bereich Service- und Basisberatung auf. 2002 schloss sie ihre Ausbildung zur Bankkauffrau ab und arbeitete anschließend in der Filiale Bergrheinfeld. 2005 wechselte sie zum Controlling, wo sie bis heute mit hoher Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität tätig ist. Außerordentliches Engagement bewies sie bei den nebenberuflichen Weiterbildungen, zuletzt absolvierte sie das Studium zur diplomierten Bankbetriebswirtin.
1999 startete Susanne Braun aus Röthlein im Wertpapier-Tageshandel. Nach zwölf Jahren wechselte sie in den Servicebereich und 2015 in die Filialberatung. Seit diesem Jahr arbeitet sie als Vermögensberaterin mit Engagement und Motivation in der Filiale in Werneck. Braun ist aufgrund ihrer freundlichen Art eine geschätzte Kollegin.