Nach zweijährigem Rhythmus standen bei der Mitgliederversammlung der SG Dittelbrunn wieder Neuwahlen an. Die Führungsmannschaft wurde dabei fast komplett im Amt bestätigt. Lediglich bei den Kassenprüfern kam es zu einer Änderung, da Edmund Richter aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl antrat. Als neuer Kassenprüfer neben Herbert Kümmerling fungiert nun Stephan Blümm.
Des weiteren wurde ein neues Ressort eingerichtet, das sich unter anderem mit dem Mitgliederwesen und der betriebswirtschaftlichen Auswertung befasst. Die neuen Aufgaben hat Werner Braun übernommen.
Die SG Dittelbrunn kann auf sportliche Erfolge zurückblicken. So holte die Tennisabteilung vier Titel. Die Mannschaft Damen I stieg in die Landesliga auf und das Team Herren 60 in die Bezirksklasse. Die Knaben I wurden Meister in der Bezirksliga Unterfranken und die U 10 Meister in der Kleinfeld-Serie.
In der Kegelabteilung holte die Damen I-Mannschaft die Meisterschaft in der Landesliga und steht auch in der laufenden Bayernliga-Runde auf dem ersten Platz mit der Chance zum Aufstieg in die zweite Bundesliga. Die Mannschaft Damen II wurde Meister in der Bezirksliga und stieg in die Unterfrankenliga auf. Die Herren 1-Mannschaft holte die Meisterschaft in der Bezirksliga B Ost und stieg in die Bezirksliga Unterfranken auf, wo sie ebenfalls auf dem ersten Platz rangiert.
In der Trimm-Dich Gruppe konnten wieder einige Mitglieder mit dem Sportabzeichen in Gold dekoriert werden. Diese sind Rainer Heppt, Toni Kolitsch, Gerhard Reulbach, Jürgen Rieger, Johannes Selinka, Manfred Erhard und Eduard Feuerbach.