zurück
SCHWEINFURT
„Mein Lieblingsladen“
„Mein Lieblingsladen“       -  (sg)   „Eine klasse Idee“, sagt Werner Christoffel (links), Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ zur Aktion „Mein Lieblingsladen“ der Mediengruppe Main-Post, hier vertreten von Anzeigenleiter Peter Kruse. Den Handel vor Ort zu stärken ist ein Ziel der Aktion, die eine Weiterentwicklung von „Lass den Klick in Deiner Stadt“ ist. Die Aktion schlägt die Brücke zwischen Offline- und Online-Handel. Die Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ übernimmt für ihre Mitglieder 50 Prozent der Kosten. Neugierig, was der Lieblingsladen alles hat? Dann gleich mal hier reinschauen: www.mein.lieblingsladen.de
Foto: Anand Anders | (sg) „Eine klasse Idee“, sagt Werner Christoffel (links), Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ zur Aktion „Mein Lieblingsladen“ der Mediengruppe Main-Post, ...
Susanne Wiedemann
 |  aktualisiert: 07.11.2019 22:39 Uhr
„Eine klasse Idee“, sagt Werner Christoffel (links), Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ zur Aktion „Mein Lieblingsladen“ der Mediengruppe Main-Post, hier vertreten von Anzeigenleiter Peter Kruse. Den Handel vor Ort zu stärken ist ein Ziel der Aktion, die eine Weiterentwicklung von „Lass den Klick in Deiner Stadt“ ist. Die Aktion schlägt die Brücke zwischen Offline- und Online-Handel. Die Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ übernimmt für ihre Mitglieder 50 Prozent der Kosten. Neugierig, was der Lieblingsladen alles hat? Dann gleich mal hier reinschauen: www.mein.lieblingsladen.de
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Schweinfurt
Susanne Wiedemann
Mein Lieblingsladen
Schweinfurt erleben
Werner Christoffel
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top