Donnersdorf
Kandidaten im Porträt: Klaus Schenk für Donnersdorf
Vor zehn Jahren trat Klaus Schenk als Bürgermeister von Donnersdorf die Nachfolger von Gerhard Eck an. Auf dem Stimmzettel für die nächste Amtsperiode steht er alleine.
![Klaus Schenk, Bürgermeister von Donnersdorf, an seinem Lieblingsort, dem Wengertshäusle an seinem Weinberg oberhalb von Falkenstein. Von hier aus hat er einen tollen Rundumblick auf die Donnersdorfer Gemeindeteile, im Hintergrund beispielsweise auf Traustadt. Klaus Schenk, Bürgermeister von Donnersdorf, an seinem Lieblingsort, dem Wengertshäusle an seinem Weinberg oberhalb von Falkenstein. Von hier aus hat er einen tollen Rundumblick auf die Donnersdorfer Gemeindeteile, im Hintergrund beispielsweise auf Traustadt.](/storage/image/6/4/6/3/9113646_app-article-teaser-large_1Bs6nF_lWYcyw.jpg)
Seit dem Jahr 2010 ist Klaus Schenk ehrenamtlicher Bürgermeister von Donnersdorf. Vor zehn Jahren trat er die Nachfolger von Gerhard Eck an, als dieser zum Innenstaatssekretär berufen wurde. Vor sechs Jahren wurde der selbstständige Vermögensberater dann im Amt bestätigt. Nun tritt der 53-Jährige erneut als Bürgermeister in Donnersdorf an. Einen Gegenkandidaten hat er nicht.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.