zurück
Schweinfurt
Johanniter Unterfranken freuen sich über Auszeichnung
Bearbeitet von Frank Kupke
 |  aktualisiert: 27.02.2021 02:16 Uhr

Zum siebten Mal in Folge hat die Johanniter Unfall beim Arbeitgeber-Ranking des Nachrichtenmagazins "Focus" das Siegel „Top nationaler Arbeitgeber“ erhalten. Dies teilt der Ortsverband Schweinfurt/Bad Kissingen der Johanniter-Unfall in einer Pressemitteilung mit. In dem jährlichen Focus-Ranking werden demnach die Unternehmen in Deutschland ermittelt, in denen die Beschäftigten mit ihrer Arbeit besonders zufrieden sind.

"Wir sind sehr froh, beim aktuellen Focus-Ranking ein weiteres Mal zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands zu gehören. Wenn unsere Mitarbeiter zufrieden und motiviert an ihre Aufgaben herangehen, profitieren alle davon – vor allem die vielen von uns täglich betreuten Menschen“, erklärt Ralph Knüttel, Regionalvorstand der Johanniter in Unterfranken laut Pressemitteilung.

Melissa Müller, Sachgebietsleitung Menüservice bei den Johannitern in Schweinfurt, sagt: „Ich bin bereits seit meiner Ausbildung bei den Johannitern in Schweinfurt und mittlerweile Leitung des Menüservice in Schweinfurt." Müller weiter: "Meine Arbeit macht Spaß und ist abwechslungsreich, die Johanniter zahlen ein 13. Monatsgehalt, dazu erhalten wir eine betriebliche Altersvorsorge und monatliche Zulagen für die eigenen Kinder, 29 Urlaubstage und ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen machen das ganze zusätzlich attraktiv.“

Rettungsdienst, Hausnotruf, Erste-Hilfe Ausbildung, Menüservice und Fahrdienst sind laut Pressemitteilung ein "Teil des Leistungsportfolios" der Schweinfurter Johanniter.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Altersversorgung und Altersvorsorge
Arbeitgeber
Arbeitnehmer
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter und Personal
Spaß
Zufriedenheit
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top