Schweinfurt
Glosse Zeug gibt's: Ein Regenschirm für die Finanzreferentin
Zwei wichtige Termine standen in dieser Woche für Oberbürgermeister Sebastian Remelé auf der Agenda: LGS-Vertrag und Carus Allee. Warum es dabei zu wenig Regenschirme gab.
![Vier beschirmte Männer, eine tapfer ohne Schirm dastehende Finanzreferentin: Bild von der Vertragsunterschrift für die Landesgartenschau 2026. Vier beschirmte Männer, eine tapfer ohne Schirm dastehende Finanzreferentin: Bild von der Vertragsunterschrift für die Landesgartenschau 2026.](/storage/image/9/9/8/4/9294899_app-article-teaser-large_1Bs6nF_yOrK18.jpg)
Wahrscheinlich war es die Woche der guten Nachrichten, aber sicher auch ihr grundsätzlich positives Gemüt, dass sich Schweinfurts Finanzreferentin Anna Barbara Keck sichtlich erholt und guter Laune nach dem Weihnachtsurlaub und erfolgreichem Abschalten vom Corona-Finanzstress für den städtischen Haushalt zeigte. Und es auch nicht krumm nahm, dass sie bei der Vertragsunterzeichnung für die Landesgartenschau 2026 zwischen Stadt und bayerischer Landesgartenschau-Gesellschaft beim Geschenk zunächst zu kurz kam.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.