Am Wochenende eröffnete auf dem Gelände der ehemaligen Mercedes-Benz- Niederlassung in der Adam-Stegerwald-Straße 16 der neue e.werkhealthclub Gerolzhofen seine Türen. Der Umbau erfolgte in Zusammenarbeit mit den Brüdern Mario und Frank Döpfner, die das neben ihrem Betriebsgelände liegende Grundstück 2020 erwarben.
Die innovative Kombination aus Sport, Fitness, Physiotherapie (ab Oktober 2021) und Kyrotherapie (Ganzkörper-Kältekammer) ist ein Gesundheitskonzept, das kaum Wünsche offen lassen soll. Der e.werkhealthclub bietet auf über 1100 Quadratmetern eines der modernsten Fitess- und Gesundheitsstudios in der Region. In Verbindung mit der Firma theracool und der im Oktober öffnenden Praxis für Physiotherapie von Anna Heer (physio.werk) will man eine optimale Symbiose aus Therapie, Training und Regeneration bieten. Die Ganzkörper-Kältekammer ist laut Betreiber die einzige im Umkreis von rund 100 Kilometern.
Die beiden Inhaber Achim Kaufmann (e.werkhealthclub) und Elena Döpfner (Firma theracool) informierten ausführlich über das gesamte Konzept. Bürgermeister Thorsten Wozniak sprach von einem Ort der Begegnung, an dem Gesundheit und Sport zusammentreffen. Er als Vertreter für die Stadt Gerolzhofen begrüßt die Expansion der Unternehmer. Hier finde sich für jeden etwas.
Interessierte können gerne jederzeit vorbeischauen und sich informieren. Info unter www.ewerk-healthclub.de und www.theracool.de