Das Schwimmen der Reha-Sportgruppe fand unter Leitung von Johanna Schwarz statt. Da die Teilnehmerzahl coronabedingt auf 20 Personen begrenzt sei, habe man zwei Gruppen gebildet. Um möglichst immer alle Plätze belegen zu können, habe man sich darauf verständigt, dass man rechtzeitig absagt, wenn man nicht teilnehmen kann. So können "Ersatzleute" dazustoßen. Auch hier hätte man sich über eine Information, dass das Bad geöffnet sei, gefreut, hieß es in der Versammlung.
Von der Wandergruppe, an der regelmäßig mehr als 30 Personen teilnehmen, konnten nur sieben der zwölf geplanten Wanderungen durchgeführt werden. Das Problem dabei war, dass das gemeinsame Mittagessen in einer Gastwirtschaft fester Programmpunkt der Wanderungen ist. Wegen Corona war eine zuverlässige Planung nicht möglich, da immer unsicher war, ob die Gaststätten öffnen konnten.
Der Vorsitzende Gerhard Stark informierte auch darüber, dass Dr. Jürgen Krämer, der seit 2002 Vereinsarzt war, im Ruhestand ist und daher die Tätigkeit als Vereinsarzt nicht mehr weiterführen möchte. Mit Dr. Tanja Langer habe man aber schnell eine Nachfolgerin gefunden. Dr Krämer wolle man in einer eigenen kleinen Feierstunde verabschieden. Gerhard Stark dankte Heinz Götz und seiner Frau Marianne für die Organisation der Wanderungen, ebenfalls bedankte er sich bei Klaus Hornig und seiner Frau Elisabeth für die Organisation der Gymnastikstunden sowie bei Johanna Schwarz für die Organisation des Schwimmens. An alle drei Verantwortlichen übergab er ein kleines Geschenk. Abschließend gab der Vorsitzende seiner Hoffnung Ausdruck, dass der Übungsbetrieb bald wieder ohne Corona-Einschränkungen stattfinden könne, und dann auch wieder ein gemeinsamer Ausflug mit dem Bus möglich sei.
Anschließend wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt. Eduard Gehring, Wilfried Hack, Heidrun und Joachim Gerstner sowie Elisabeth Hornich sind seit 15 Jahren Mitglied in der Reha-Sportgruppe. Seit 20 Jahren dabei sind Bärbel Goebel, Edeltraud und Hans Leibold, Heiner Weinacht, Hedwig Strobel und Erhard Nikola. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Ehrenmitglied Rudolf Wagenblaßt und Lorenz Klein. Über 30 Jahre in Treue dem Reha-Verein verbunden ist Irmgard Rudloff, über 40 Jahre hält Paul Herbig der Reha Sportgruppe die Treue.
Der Vorschlag des Wahlvorstandes, die Vorstandschaft kommissarisch in ihren Ämtern zu bestätigen, fand die einhellige Zustimmung der Mitglieder. Gerhard Stark hatte zuvor erklärt, dass er gerne sein Amt zur Verfügung stellen würde, aber es niemanden gebe, der das Amt übernehmen wolle.
So wurde Gerhard Stark in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Ihn vertritt Hermann Brendler. Die Kasse verwaltet weiter Dieter Hetzel, Schriftführerin bleibt Johanna Schwarz. Übungsleiter ist wie bisher Klaus Hornig, als Wanderwart fungiert weiter Heinz Götz.