zurück
Hambach
"Frauenpension oder "Aus Versehen Mord"
Die Proben der Theatergruppe Hambach laufen auf Hochtouren.
Foto: Philipp Brückner | Die Proben der Theatergruppe Hambach laufen auf Hochtouren.
Bearbeitet von Steffen Sauer
 |  aktualisiert: 22.04.2023 02:30 Uhr

Es ist wieder Spielzeit in Hambach. Nach der langen Coronapause wollen die Mitglieder der Theatergruppe Hambach endlich wieder auf die Bühne, schreibt die Theatergruppe in einer Pressemitteilung, der auch die folgenden Informationen entnommen sind. Die Proben und Vorbereitungen für die Kriminalkomödie "Frauenpension oder Aus Versehen Mord" in drei Akten von Jennifer Hülser laufen auf Hochtouren.

Agatha hat aus Versehen ihren Lebensgefährten vergiftet. Eigentlich wollte sie ihm nur einen Denkzettel verpassen, da er im Dorf mit einer anderen gesehen wurde - nun ist das Dilemma groß. Die altbewährten Gäste fürs Wochenende kommen und jetzt gilt es, die Leiche möglichst unauffällig verschwinden zu lassen. Nur doof, dass diese irgendwie immer wieder von selbst verschwindet. Als die Hotelgäste Lunte riechen, wird natürlich die Polizei eingeschaltet, diese mischt kräftig in dem ohnehin schon herrschenden Durcheinander mit, bis – ja, bis die Leiche gar nicht mehr so tot ist, wie alle glauben.

Die Aufführungen finden in der Schulturnhalle Hambach, Steinbergstr. 12, am Samstag, 6. Mai, Freitag, 12. Main, und Samstag, 13. Mai, statt.  Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Kartenvorverkauf unter Tel.: (09725) 2830190  (Anrufbeantworter: Sie werden zurückgerufen) oder online unter www.theatergruppe-hambach.de

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Hambach
Kriminalkomödien
Polizei
Theatergruppen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top