
Der Expert in der Friedrich-Gauß-Straße im Schweinfurter Hafen hat ab sofort wieder geöffnet. Auf einer Verkaufsfläche von über 1200 Quadratmeter präsentiert sich der Elektronik-Fachmarkt, nach eigener Aussage, nach seinem Umbau "komplett neu".
Bei der offiziellen Neueröffnung erklärte Thomas Stoll, der zusammen mit seinem Bruder Uwe Stoll die Geschäftsführung stellt, was sich in den letzten drei Monaten während des Umbaus alles getan hat. Man habe ein Einkaufserlebnis schaffen wollen, das den Anforderungen der Zukunft gerecht wird. Dabei ging es um eine modernisierte Optik und um optimierte Abläufe, die vor allem den Kunden zugutekommen sollen.
Neu gestaltete Verkaufsflächen, übersichtliche Warenpräsentation und klare Laufwege sollen dafür sorgen, dass das Sortiment von Anfang an leicht erfasst werden könne. Stoll lobte den Einsatz seiner Mitarbeiter, die während des Umbaus den Verkauf aufrechterhielten.
Das Serviceangebot wurde erweitert. Die hauseigene Werkstatt ermöglicht es nun, Reparaturen direkt vor Ort durchführen zu lassen. Fünf erfahrene Servicetechniker kümmern sich um die unterschiedlichsten Anliegen, vom Kaffeevollautomaten über TV-Geräte bis hin zu Waschmaschinen und Trocknern. "Auch das Verkaufssortiment haben wir erweitert", sagt Stoll.
Expert wird einer Mitteilung der Stadtwerke zufolge übrigens Teil des Vertriebsnetzes und bietet auch die Beratung und den Vertrieb der Telekommunikationsverträge der RegioNet an.