Das wird wieder ganz schön lebendig: Die Schönheitsklinik Parksee wird renoviert und steht für die Dauer des Umbaus leer. Das ist die Gelegenheit für Putzfrau Waltraud und Malermeister Klaus sich als Schönheitschirurgen auszugeben. Das geht aber nur solange gut, bis sich die ersten Patienten einfinden. Da darf man gespannt sein, ob es am Schluss überhaupt ein „Happy End“ geben wird.
Die Laienschauspieler der „Kleinen Bühne“ ziehen wieder alle Register ihres Könnens, um ihr Publikum zu unterhalten. Am 16., 17. und 18. November um 19.30 Uhr und am 20. November um 18 Uhr laden die Darsteller in die Kirchbergschule ein. Dort präsentieren sie die Komödie „Hauptsache schön“ von Georg Ludy. Karten im Vorverkauf gibt es noch bei Lisa Niklaus, Am Rossbrunnen 2, Tel. (0 97 20) 14 12 .
Ihre Theateraufführungen nehmen die Darsteller auch gleich zum Anlass, für den Erhalt der Kirchbergschule zu werben. Durch Beitritt oder mit einer Spende kann der Förderverein unterstützt werden. Dafür wird neben Infomaterial über den Förderverein auch das Spendenschwein „Fridolin“ bereitstehen.