Zum 60. Geburtstag des örtlichen CSU-Ortsverbands haben die Parteiverantwortlichen aus Zeuzleben beschlossen, insgesamt drei neue Bänke anfertigen und eine bestehende Bank reparieren zu lassen, teilt der Ortsverband in einer Pressemitteilung mit, der folgende Informationen entnommen sind.
Nach Absprache mit dem zuständigen Ansprechpartnern im Wernecker Rathaus, haben die Christ-Sozialen aus Zeuzleben nun an drei markanten Stellen in der örtlichen Flur, vor kurzem die drei neuen Bänke aufgestellt. Ein Exemplar steht nun am Radweg Richtung Mühlhausen, am Bildstock bei der dortigen Mühle. Hier lädt die Bank vor allem Radfahrer zur Erholung und Pause ein, die auf dem Wernradweg unterwegs sind.
Weiter steht eine neue Bank auf der Verbindungsstraße nach Stettbach, direkt auf der Höhe mit Blick bis in den Steigerwald. Die dritte Bank steht am „Gumpertsbrünnle“, ein Ort, der besonders für Insider ein begehrter Platz ist und Ruhe verspricht. Eine renovierte Bank steht am Eingang zum „Höllwald“ mit Blick über die Zeuzlebener Flur. Alle Bänke wurden mit einem kleinen Schild aus Aluminium versehen, auf dem zur Erinnerung „60 Jahre CSU Zeuzleben 2023“ steht.