Führungslos ist die DJK Abersfeld. In der Jahresversammlung des 500 Mitglieder zählenden Sportvereins konnte kein Nachfolger für Alfred Mantel gefunden werden, der von seinem Amt als Vorsitzender zurückgetreten war. Die anwesenden Mitglieder stellten deshalb die Neuwahl des gesamten Vorstands erst einmal zurück. Sie soll dann erfolgen, wenn man einen Kandidaten für das Amt des Vorsitzenden gefunden hat.
Besetzt werden konnten allerdings die Posten des Fußballjugendbetreuers (Frank Heller) und der Zeltplatzbetreuer (Horst Barthelme, Artur Margraf, Hilmar Schleicher). Für die Pflege des Platzes stellten sich fast ein Dutzend Mitglieder zur Verfügung, und auch die Platzkassiere und Platzordner üben ihr Amt weiterhin aus.
In seinem Rückblick erwähnte der scheidende Vorsitzende verschiedene Aktivitäten. So wurde am Zeltplatzgebäude der Dachvorsprung mit Brettern verkleidet. Im Gebäude selbst haben die Mitglieder eine Holzdecke über dem Aufenthaltsraum eingezogen.
In diesem Jahr plant der Verein eventuell die Sanierung der Duschkabinen im Sportheim. Grund zum Feiern hat die Gymnastikabteilung, die 40 Jahre alt wird.