zurück
Werneck
Der Stephen King von Mühlhausen
Der Spieleentwickler Stefan König geht mit vier neuen Projekten an den Start. Darunter ist auch sein erstes Krimibuch. Darin geht es um eine grausame Mordserie.
Neben dem Entwickeln und Erfinden von Spielen wagt sich der 39-jährige Mühlhäuser Stefan König nun auch unter die Buch-Autoren. Sein erstes Krimibuch mit dem Tiel 'Roten Burg' ist ab sofort im Handel erhältlich. Zufällig lautet sein kompletter Name, Stefan E. König, wie der des amerikanischen Schriftstellers, Stephen E. King.
Foto: Stefan König | Neben dem Entwickeln und Erfinden von Spielen wagt sich der 39-jährige Mühlhäuser Stefan König nun auch unter die Buch-Autoren. Sein erstes Krimibuch mit dem Tiel "Roten Burg" ist ab sofort im Handel erhältlich.
Dominik Zeißner
 |  aktualisiert: 04.12.2020 02:15 Uhr

Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt der 39-jährige Mühlhäuser Stefan König nun schon Gesellschaftsspiele. Sei es klassisch als Brettspiel für die ganze Familie oder modern als Handygame für das Smartphone. Gerade jetzt in der ungemütlichen Jahreszeit, wenn es draußen kalt und dunkel ist, bieten sich abendfüllende Gesellschaftsspiele hervorragend im harmonischen Kreise der Familie an. König hat bisher mehr als fünfzehn solcher Brett- und Gesellschaftsspiele selbst kreiert, entwickelt und eigens designt. Dazu größtenteils gar noch in Eigeninitiative die Produktion und den Vertrieb übernommen. Denn König´s Produkte sind im gleichnamigen Wernecker Sportgeschäft zu erwerben, wo selbiger im Familienbetrieb arbeitet.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar