Anlässlich seiner buchstäblich letzten Sitzung hat das Organisationskomitee (OK) für das 32. Bayerische Landesturnfest Bilanz gezogen: Vorsitzender Andy G. Krainhöfner ging mit den Anwesenden den Evaluations und Projektbericht durch, heißt es in einer Pressemitteilung des Turnbezirks Unterfranken.
Der Bayerische Turnverband (BTV) zollte seinem ehren- und hauptamtlichen OK-Team, den beteiligten Vereinen und Organisationen aus Stadt und Region, den 1450 Helfern, 1160 Kampfrichtern, den mitwirkenden internationalen Gästen und dem Gestalterteam der Wettkampf- und Projektleitung größte Hochachtung.
Auch Oberbürgermeister Sebastian Remelé bedankte sich beim BTV für das großartige #turnfest19, dass bei allen Schweinfurtern bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben werde.
Die Mitglieder des OK-Team durften sich über je eine BTV-Auszeichnung in Form einer Urkunde und eines #turnfest19-Pokals – überreicht vom Benjamin Freund und Anita Dietrich – freuen.
Im Anschluss an die Sitzung wurde – getreu dem Turnfest-Motto "saustark – sausportlich – saugut" – der Abend mit einer Original Schweinfurter Schlachtschüssel in der Vereinsgaststätte der Turngemeinde abgerundet.