zurück
Grettstadt
Bürgerstiftung Grettstadt: Erlös geht an Schulkindbetreuung
Die Verantwortlichen des Kinderhortes in Grettstadt freuten sich zusammen mit den Hortkindern über die neuen Hügelkuppen und Fluss-Steine, welche aus Mitteln der Bürgerstiftung Grettstadt angeschafft worden waren. Im Bild von rechts: die Stiftungsräte Thomas Burkard, Albin Schneider und Wolfgang Eller. Im Bild links die Stiftungsräte Ruth Volz und Ewald Vögler zusammen mit den Verantwortlichen der Schulkindbetreuung Grettstadt, Erzieherin Heike Kintschewski und Kita-Leiterin Katja Wolz.
Foto: Jasmin Golembowski | Die Verantwortlichen des Kinderhortes in Grettstadt freuten sich zusammen mit den Hortkindern über die neuen Hügelkuppen und Fluss-Steine, welche aus Mitteln der Bürgerstiftung Grettstadt angeschafft worden waren.
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 31.10.2024 02:41 Uhr

Der diesjährige Erlös der Bürgerstiftung Grettstadt in Höhe von 584 Euro ging an die örtliche Schulkindbetreuung zur Anschaffung von Gonge Hügelkuppen und Fluss-Steinen. Damit können die Kids im Hortgarten, aber auch bei ungünstiger Witterung im Gebäude balancieren und ihre Geschicklichkeit schulen. Bei der offiziellen Übergabe durch die Stiftungsräte Thomas Burkard, Wolfgang Eller, Albin Schneider, Ewald Vögler und Ruth Volz durften die Kinder die bunten Balanciergeräte gleich mit großer Freude ausprobieren.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar