zurück
Gerolzhofen
Blechschäden am laufenden Band: In Gerolzhofen hat's am Wochenende einige Male gekracht
Symbolbild: Polizei
Foto: RobsonPL (iStockphoto) | Symbolbild: Polizei
Bearbeitet von Katja Beringer
 |  aktualisiert: 28.11.2024 02:39 Uhr

Es sind keine großen Unfälle, die von der Polizei Gerolzhofen am Wochenende aus der Stadt gemeldet werden, aber einige. Allesamt Auffahrunfälle. Der Schaden: zwischen 500 und 1500 Euro.

In der Rügshofer Straße in Gerolzhofen ist ein 20-Jähriger mit seinem Kleintransporter auf ein wartendes Auto aufgefahren. Schaden: 1500 Euro. Der Unfallverursacher bekam ein Verwarnungsgeld aufgebrummt. Auf Parkplätzen in Gerolzhofen spielten sich die restlichen Unfälle ab.

Auf dem Parkplatz vor der Postfiliale stieß ein 64-Jähriger am Freitagnachmittag mit seinem Auto gegen ein Zustellfahrzeug der Post. Schaden an beiden Fahrzeugen: rund 500 Euro. In der Adam-Stegerwald-Straße erwischte ein 23-Jähriger am Freitagabend beim Einparken ein anderes Auto. Sachschaden: je 1000 Euro pro Fahrzeug. Auf dem Norma-Parkplatz war es schließlich ein 85-Jähriger, der am Samstagnachmittag mit seinem Auto beim Rangieren gegen einen geparkten Pkw stieß. Den Sachschaden in diesem Fall beziffert die Polizei auf rund 1200 Euro.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Gerolzhofen
Blechschäden
Polizei
Stadt Gerolzhofen
Unfallverursacher
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top