Bei der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der beiden SPD-Ortsvereine Niederwerrn und Oberwerrn im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Niederwerrn berichteten nach der Begrüßung durch den Niederwerrner Vorsitzende Marc Leistner beide Ortsvereine über die Arbeit der vergangenen zwei Jahre. Dies geht aus einer Pressemitteilung der SPD hervor, der auch nachfolgende Informationen entnommen sind.
Marc Leistner berichtete für den Ortsverein Niederwerrn, dass die Ortsvereine stolz auf sich sein könnten, da es nicht selbstverständlich sei, nach der langen Corona-Zeit mit allen Veranstaltungen wieder so erfolgreich zu starten. Thomas Wohlfahrt berichtete für den Ortsverein Oberwerrn.
Wolf-Dietrich Lang gab einen kleinen Überblick über die Arbeit im Gemeinderat und wies darauf hin, dass gerade in der aktuellen politischen Situation alle demokratischen Parteien zusammenhalten müssten.
Die Mitglieder beschlossen einstimmig, die beiden Ortsvereine zusammenzuführen. Für den neuen SPD-Ortsverein Niederwerrn Oberwerrn wurde anschließend der neue Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Marc Leistner. Vertreten wird er von Thomas Wohlfahrt und Wolf-Dietrich Lang. Schriftführer wurde Paul Ziegler und Kassier Horst Böhm. Als Beisitzer wurden René Wolf, Hanne Kranz, Khaleel Abdulrahmen, Friedhelm Wiebusch und Rainer Rummert gewählt. Revisoren wurden Gerd Keller und Richard Steinhäuser.
Für 21. Juli ist das Sommerfest geplant, für 8. September der traditionelle SPD-Flohmarkt in Niederwerrn.