Bei der Vergleichsschau zwischen den Kleintierzuchtvereinen B1135 Gerolzhofen und B1144 Donnersdorf nahmen 14 Aussteller mit 175 Tieren teil. Die Preisrichter bewerteten die Tiere nach den vorgeschriebenen Kriterien. Sie achten sehr genau auf die einzelnen Anforderungen, die erfüllt werden mussten.
Beim Geflügel wurden einige Preise vergeben. Wilhelm Kuhn wurde Vereinsmeister mit einer "Zwergsumatra Schwarz". Den Landesverbandspreis erhielten Wilhelm Kuhn mit einer "Yokohama weiß-rot gezeichnet", Otto Weber mit einer "Cauchois blaufahl mit Binden" und Gerhard Hertlein mit einer "Mondain schwarz". Der Jugendkreisverbandsehrenpreis ging an Hannah Hertlein mit einer "Zwergente wildfarbig". Den Verbandsehrenpreis vom Kreisverband erhielten Gerhard Hertlein "Deutsche Madeneser Schietti schwarz"), Matthias Ott ("Showracer blaugehämmert") und Kilian Kuhn ("Antwerpener Bartzwerge").
Bei den Kaninchen stellten acht Züchter 92 Tiere vor. Die Preisrichter Friedrich Kühhorn und Elmar Paschek begutachteten die Kaninchen sehr genau. Gerhard Hertlein erhielt den Kreisverbandsehrenpreis. Den Landesverbandsehrenpreis errang Christian Lutz. Gerald Roßmanith bekam den Bezirksverbandsehrenpreis. Den Jugend Bezirksverbandsehrenpreis erhielt Sophia Roßmanith. Der beste Aussteller war die Zuchtgemeinschaft Einstein.
Der erste Vorsitzende Bernhard Krönert bedankte sich bei den Ausstellern und den Helfern beim Auf- und Abbau der Ausstellung. Ein besonderer Dank galt den fleißigen Helfern, die die Bewirtung der Gäste hervorragend durchführten.