zurück
Heustreu
Schwerer Unfall bei Heustreu mit 90.000 Euro Schaden: Ein Kind und zwei Erwachsene werden leicht verletzt
Beim Abbiegen übersah eine Volvo-Fahrerin einen Passat. Die Autos stießen im Einmündungsbereich zusammen. Unter den Verletzten ist auch ein siebenjähriges Kind.
Am Freitag ereignete sich erneut ein Unfall bei Heustreu. Hoher Schaden und drei Verletzte waren die Folge.
Foto: Monika Skolimowska (ZB, Symbolbild) | Am Freitag ereignete sich erneut ein Unfall bei Heustreu. Hoher Schaden und drei Verletzte waren die Folge.
Kristina Kunzmann
 |  aktualisiert: 21.03.2024 02:55 Uhr

Seit die Brücke bei Heustreu gesperrt ist, passierten am Bahnübergang mehrere Unfälle. Am Freitag gegen 16 Uhr krachte es erneut: Wie die Polizeiinspektion Bad Neustadt berichtet, fuhr eine 42-Jährige mit ihrem Volvo auf der Staatsstraße von Unsleben in Richtung Bad Neustadt. An der Einmündung zur Vorstraße in Heustreu bog sie demnach links ab und übersah einen entgegenkommenden VW Passat. Dieser war von Bad Neustadt in Richtung Unsleben unterwegs. 

Die Autos stießen laut Polizeibericht im Einmündungsbereich zusammen. Beide Fahrzeugführer und ein siebenjähriges Kind auf dem Rücksitz des Volvo wurden durch die Kollision leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 90.000 Euro, beide wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Heustreu lenkte mit 20 Personen den Verkehr und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Heustreu
Kristina Kunzmann
Feuerwehren
Polizeiinspektion Bad Kissingen
VW Passat
Volvo
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top