Monika Liebst trat 1978 ins Berufsleben der VR-Bank Main-Rhön ein und schaut auf 45 Jahre erfolgreiche Dienstzeit in der Bankenbranche zurück. Dieter Küllstädt feiert sein 40. Dienstjubiläum. Das teilt die Bank in einem Presseschreiben mit, dem folgende Informationen entnommen sind.
Die Vorstandsmitglieder Markus Feser und Michael Reif sowie die Bereichsleiter Jochen Schön, Frank Glinka und Nicole Förster bedankten sich zusammen mit dem stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden Martin Weyer für ihre Einsatzbereitschaft.
Monika Liebst aus Mittelstreu begann 1978 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der Volksbank der Rhön und war danach in der Buchhaltung und Postbearbeitung tätig. 1993 wechselte sie fusionsbedingt in die Kundenverwaltung. Seit 2015 arbeitet sie bis heute im Markt-Service-Center der Bank.
Dieter Küllstädt aus Grettstadt startete 1983 seine berufliche Laufbahn in der Raiffeisenbank Sennfeld und Umgebung mit der Ausbildung zum Bankkaufmann und wurde im Anschluss als Mitarbeiter am Schalter und für das Warengeschäft übernommen. Ab 1991 verantwortete er die Einführung zahlreicher Projekte wie Online-Banking oder die Systemumstellung auf Windows. 2009 wechselte er in den EDV-Service und war als Berater für elektronische Bankdienstleistungen sowie im medialen Vertrieb tätig. Seit 2021 arbeitet er als Zahlungsverkehrsspezialist.