zurück
NIEDERLAUER
Volles Gleis bei „Schwoof in den Mai“
Volles Gleis bei „Schwoof in den Mai“       -  (etz)   Einen schöneren Start in den Mai hätte man sich wohl kaum wünschen können, als gemeinsam in den Wonnemonat zu schwoofen, ein wenig zu rocken und bei Musik aus der guten, alten Zeit in Erinnerungen zu schwelgen. Und das inmitten lauter guter Freunde, die der Einladung ins „Gleis 13“ gefolgt waren. Mit Claus Mathias und Harry Davids alias „Voice-2-Voice“ (Bild), zwei Entertainer mit Leib und Seele, starte der große Tanzabend im Messezentrum an der Bahn. „Take it easy“ hieß es dann bei Franz Herbert und seinen Mannen von „Lucky's Good Stuff“, die „The wild Horses“ auf der Bühne zähmten. Südstaatenrock und Oldie Legenden luden regelrecht zum ultimativen „Tanz mit Hüftschwung“ ein, und es herrschte einfach eine Riesen-Partystimmung. Die „Jets“ rundeten dann das Bühnenprogramm perfekt ab, bevor Soundmanager und Gleis-13-Techniker Wolfgang Bogendörfer in seine musikalische Schatzkiste griff und als DJ bis in die frühen Morgenstunden für beste Unterhaltung sorgte.
Foto: Andreas Sietz | (etz) Einen schöneren Start in den Mai hätte man sich wohl kaum wünschen können, als gemeinsam in den Wonnemonat zu schwoofen, ein wenig zu rocken und bei Musik aus der guten, alten Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.
Andreas Sietz
 |  aktualisiert: 06.05.2017 03:33 Uhr
Einen schöneren Start in den Mai hätte man sich wohl kaum wünschen können, als gemeinsam in den Wonnemonat zu schwoofen, ein wenig zu rocken und bei Musik aus der guten, alten Zeit in Erinnerungen zu schwelgen. Und das inmitten lauter guter Freunde, die der Einladung ins „Gleis 13“ gefolgt waren. Mit Claus Mathias und Harry Davids alias „Voice-2-Voice“ (Bild), zwei Entertainer mit Leib und Seele, starte der große Tanzabend im Messezentrum an der Bahn. „Take it easy“ hieß es dann bei Franz Herbert und seinen Mannen von „Lucky's Good Stuff“, die „The wild Horses“ auf der Bühne zähmten. Südstaatenrock und Oldie Legenden luden regelrecht zum ultimativen „Tanz mit Hüftschwung“ ein, und es herrschte einfach eine Riesen-Partystimmung. Die „Jets“ rundeten dann das Bühnenprogramm perfekt ab, bevor Soundmanager und Gleis-13-Techniker Wolfgang Bogendörfer in seine musikalische Schatzkiste griff und als DJ bis in die frühen Morgenstunden für beste Unterhaltung sorgte.
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Niederlauer
Andreas Sietz
Harry Davids
Wünsche
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top