Über 9000 Besucherinnen und Besucher sahen laut Schätzungen des Veranstalters am Sonntagabend das Konzert von Mark Forster auf dem Festplatz in Bad Neustadt. Viele Familien mit Kindern, aber auch Paare und Freundesgruppen versammelten sich ab 17 Uhr auf dem Gelände. "Die Stimmung war sensationell", sagt Michael Schönmeier vom Stadthallenmanagement. Und das, obwohl die als Vorband vorgesehene Gitarristin des Abends wegen Heiserkeit kurzfristig ausfiel.
Statt wie geplant um 20 Uhr begann das Konzert deshalb erst um 20.30 Uhr. Man habe den Auftritt Mark Forsters spontan eine halbe Stunde nach vorne verlegt, erklärt Michael Schönmeier. Auftakt des Abends war das gemeinsame Lied Mark Forsters und der Sängerin Lea "Drei Uhr nachts".
Heiratsantrag, Konfetti und Feuerwerk beim Konzert von Mark Forster in Bad Neustadt
Gegen Mitte des Konzerts nutzte dann einer der Besucher den Anlass für einen Heiratsantrag, den Mark Forster live in der Menge begleitete. Nach zwei Zugaben endete das Konzert gegen 22.30 Uhr mit mehrfachem Konfettiregen und einem Feuerwerk, das direkt von, auf und hinter der Bühne abgefeuert wurde.
Seitens des Veranstalters zeigt man sich am Abend kurz nach dem Konzert zufrieden. "Das war ein Mega-Event für Bad Neustadt", sagt Michael Schönmeier. "Sowas brauchen wir öfter."
Die Orga war sicher eine Mammutaufgabe für eine "kleine Stadt", in der so ein großes Konzert nicht häufig stattfindet - von meiner Seite aus: RESPEKT! ...und nicht immer alles nur schlechtreden, sondern einfach mal froh und dankbar sein, dass derartige Events wieder stattfinden dürfen.
? Ich stehe da gerade auf'm Schlauch. 1/2 h nach vorn verlegt und doch 1/2h bzw. 1h später!?!?!
Man lernt nicht dazu
Organisation ungenügend!!
Getränkestände viel zu klein und chaotisch.
Ewig lange Schlangen bei brennender Sonne. Keine Info bzgl. dem Ausfall der Vorband.
Nur die Band entschädigte das!!!!
Wir werden mit Corona leben müssen die nächsten Jahre.
Soll man deswegen nichts mehr erleben dürfen ?
Wenn das kein Erfolg ist!!