Genauso soll es wieder sein. Coole Songs, beste Stimmung, tollesPublikum. Die Cowboys waren unterwegs. Mit fröhlichen "Yeehaw"- und "Howdy"-Rufen begrüßten die Neustädter Besucher "ihre Cowboys aus Hamburg."
Die bekannte Band "Truck Stop" gastierte in der Stadthalle von Bad Neustadt. Und ihre Fans dankten es ihnen mit fröhlichem Enthusiasmus und großer Begeisterung. Zweieinhalb Stunden mitreißende Hillbilly-Musik, ausgezeichnete Country- und Westernsongs und wundervolle Waterkant-Balladen boten die sechs Vollblutmusiker ihrem dankbaren Publikum.
Jedes Lied wurde mit frenetischem Beifall bedacht, jede Zeile wurde freudig und laut mitgesungen. Besonders im zweiten Teil den Konzerts, als die "alten Lieder" angestimmt wurden, sang sogleich die gesamte Stadthalle mit. Cowboyhüte wurden geworfen, Hände geklatscht und verwegene Besucher formierten eine Polonaise durch den Saal, andere tanzten seitlich der Sitzreihen zu der wundervollen Countrymusik.
Egal ob "Ich möcht so gern Dave Dudley hören", "Die Lady und der Tramp" oder "Take it easy": Die gut 300 Besucher kannten alle Texte Besuchern auswendig und sangen mit großer Begeisterung mit. Mit der "Der Wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an" und mehreren mitreißenden Hillbilly-Nummern setzten die Musiker von "Truck Stop" noch ein i-Tüpfelchen auf ihren eindrucksvollen Auftritt. Mit Standig Ovations dankte das Publikum den sechs Männern von der Waterkant für den unvergesslichen Musikgenuss.