In die ehemalige VR-Bank-Filiale in Sandberg ist neues Leben eingekehrt. Faik Altunova hat einen "Döner-Imbiss" eröffnet. "Ali Baba" nennt er sein neues Geschäft in den Walddörfern. Seinen Kunden ist Faik Altunova gut bekannt, hat er doch in Bischofsheim neun Jahr lang einen Imbiss betrieben, sein Sohn ist mit einem Döner-Imbiss im ehemaligen Gasthof "Frische Quelle" am Bischofsheimer Marktplatz weiterhin vertreten.
Nach Sandberg zu expandieren ist für Faik Altunova eine logische Fortentwicklung seiner geschäftlichen Tätigkeiten, denn eine Vielzahl seiner Kunden in Bischofsheim kamen aus den Walddörfern. "Ich kenne die Menschen in Sandberg, Waldberg, Schmalwasser, Langenleiten und Kilianshof sehr gut. Sie haben mich hier gleich freundlich aufgenommen." Er dankte auch seinem Verpächter Michael Bühner, der unkompliziert für den Umbau der Räumlichkeiten sorgte.
Auch Bürgermeisterin Sonja Reubelt freut sich über die Bereicherung für Sandberg. Es seit mehr als zehn Jahre die erste gastronomische Geschäftseröffnung. "Die Jugend freut sich sehr über den Döner-Imbiss", ist sich Reubelt sicher, dass Altunova die Entscheidung nach Sandberg zu gehen nicht bereuen wird. Aber nicht nur die Jugendlichen sondern auch die ganze Bevölkerung, Gäste und Wanderer werden vom Döner-Imbiss profitieren.
Eine Vielzahl unterschiedlicher Döner, Pizzen, Nudelgerichte,Salate, Chicken-Nuggets und Pommes gibt es im neuen Imbiss. 58 Gerichte stehen auf der Karte. Auch stehen im Imbiss zwölf Sitzplätze zur Verfügung. Der Imbiss in der Kreuzbergstraße 42 ist täglich von 11 bis 21 Uhr und Sonntags von 14 bis 21 Uhr geöffnet.