zurück
Bad Königshofen
Rückzugsort für Kinder kann durch Spende realisiert werden
Spendenübergabe durch Findelkind Sozialstiftung, von links Michael Wächter, Vorstand des Paritätischen Bayern, Schirmherrin Karin Baumüller-Söder, Evi Bindrim Geschäftsführerin Haus am Kurpark gGmbH.
Foto: Gabriele Dorby | Spendenübergabe durch Findelkind Sozialstiftung, von links Michael Wächter, Vorstand des Paritätischen Bayern, Schirmherrin Karin Baumüller-Söder, Evi Bindrim Geschäftsführerin Haus am Kurpark gGmbH.
Bearbeitet von Marius Flegler
 |  aktualisiert: 26.03.2025 02:36 Uhr

Gemeinsam mit Karin Baumüller-Söder, Schirmherrin des Müttergenesungswerks in Bayern, überreichte die Münchner Findelkind-Sozialstiftung in der Landesgeschäftsstelle des Paritätischen einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an das Paritätische Haus am Kurpark in Bad Königshofen. Das teilt das Paritätische Haus am Kurpark in einem Presseschreiben mit. Die Einrichtung führt Mütter-Kind-Maßnahmen zur Versorgung und Rehabilitation durch. Die Spende ermöglicht den Bau eines Gartenhäuschens als Rückzugsort für die größeren der rund 65 Kinder, die im Haus im Kurpark täglich betreut werden.

Weitere Informationen unter www.hausamkurpark.de und www.paritaet-bayern.de

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Königshofen
Kurparks
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top