Die Firma ISO-Gesellschaft für Arzneiverpackungen hat zum Ende des Geschäftsjahres ihre Belegschaft sowie ehemalige, langjährige Mitarbeiter in das Sportheim nach Merkershausen eingeladen. Die Veranstaltung startete mit der jährlichen Betriebsversammlung und ging nahtlos in eine Jahresabschlussfeier über.
Geschäftsführer Klaus Benz blickte laut Pressemitteilung positiv auf das Jahr 2017 zurück. Er fasste kurz die Höhepunkte des Jahres zusammen und gab einen Ausblick auf die Pläne und Ziele für das Jahr 2018. Benz richtete seinen Dank an die gesamte Belegschaft. Die Einsatzbereitschaft und die guten Leistungen der Mitarbeiter fanden dabei besondere Erwähnung.
Im vergangenen Jahr absolvierten drei Mitarbeiter ihre Ausbildung mit Bestnoten. Annabel Hofmann erhielt ihr Prüfungszeugnis als Kauffrau für Büromanagement, Rafael Lurz als Industriemechaniker in der Fachrichtung Instandhaltung und Lukas Krieger als Verfahrensmechaniker in der Fachrichtung Glastechnik. Gesellschafter Marc Jeanrichard bedankte sich ebenfalls für die guten Leistungen. Die Unterstützung und das Engagement der Belegschaft verdiene große Anerkennung.
Jeanrichard und Benz ehrten abschließend die Mitarbeiter. Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurden Bernd Warmuth, Olga Bolinger, Wilma Grabiger und Michael Hey-Schmitt ausgezeichnet. Nicole Leicht und Christian Röß wurden für 20 Jahre Betriebstreue geehrt. Für 30 Jahre wurden Birgit Dürer und Alexandra Reder und für 35 Jahre Jutta Lang ausgezeichnet. Eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer für 40 Jahre erhielt Alfred Hein. Nach jeweils 26 Jahren Betriebstreue wurden Monika Freund und Maria Wieczorek in den Ruhestand verabschiedet.