zurück
Pilotprojekt im Einsatz
Redaktion
 |  aktualisiert: 03.12.2006 22:29 Uhr
Rhön (Top) Als "Leit-Prospekt" für künftige Publikationen der Landkreise, der regionalen Wirtschaft, des Tourismus, des Biosphärenreservates und der Naturparke Rhön, soll die neue von LEADER+ unterstützte "Marketing-Broschüre Dachmarke Rhön" fungieren.

In der Broschüre sind verschiedene Facetten in Wort und Bild dargestellt, die die Rhön liebens- und erlebenswert erscheinen lassen, insbesondere die Darstellung der Rhön als Kultur-, Natur-, Lebens- und Wirtschaftsraum.

Mit der gemeinsamen "Corporate Identity" für Bayern, Hessen und Thüringen stellt sich die Rhön als eine länderübergreifende Region vor, die nicht nur "Althergebrachtes" bietet, sondern "überraschend anders ist". Dies sollen die Themen der Broschüre mit markanten Slogans wie "Willkommen in der Mitte!", "Wer was erleben will, befindet sich hier auf den Höhen der Zeit!" widerspiegeln.

Die Broschüre ist in allen Tourismus- und Naturschutzinformationsstellen kostenlos erhältlich.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top