zurück
Bad Neustadt
Pflege im Wandel: Lenkungsgremium des Pflegestützpunktes Rhön-Grabfeld stellt Weichen für die Zukunft
Das Lenkungsgremium des Pflegestützpunktes Rhön-Grabfeld trifft sich jährlich, um Weichen für die Zukunft zu stellen (von links): Natalie Weter (Bezirk Unterfranken), Sabine Wenzel-Geier (mittig, Leitung Pflegestützpunkt Rhön-Grabfeld), Evelyn Warmuth (Pflegestützpunkt Rhön-Grabfeld), Landrat Thomas Habermann, Markus Schäfer (stellvertretender Direktor AOK Bayern Direktion Schweinfurt) und Julian Morber (Leitung Sachgebiet Amt für Senioren und Menschen mit Behinderung).
Foto: Melanie Hofmann | Das Lenkungsgremium des Pflegestützpunktes Rhön-Grabfeld trifft sich jährlich, um Weichen für die Zukunft zu stellen (von links): Natalie Weter (Bezirk Unterfranken), Sabine Wenzel-Geier (mittig, Leitung ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 01.04.2025 08:00 Uhr

Das Lenkungsgremium des Pflegestützpunktes Rhön-Grabfeld hat in seiner jährlichen Sitzung im März im Landratsamt die Weichen für die Zukunft der Pflegeberatung gestellt. Die Mitglieder, darunter Vertreter des Landkreises Rhön-Grabfeld, der AOK Bayern und des Bezirks Unterfranken, zogen Bilanz über das vergangene Jahr und diskutierten zukünftige Herausforderungen. Diese und folgende Inhalte sind einer Pressemitteilung des Landratsamtes Rhön-Grabfeld entnommen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar